top of page
 Komme zu uns in Team und 
 mache die Städte mit uns gemeinsam 
 ein Stücken lebenswerter 
Mitrbeiter*in Customer Service (m/w/d)
ab sofort, in Teil- oder Vollzeit (ab 32 Std/Woche)

Bewerbungsschluss: 01.08.2023
 Über uns 

Ein Teil von CITY DECKS bedeutet ein Teil des Wandels unserer zukünftigen Städte zu sein, die Zukunft unseres Unternehmens und gleichzeitig Deine zu gestalten. Gemeinsam entwickeln, produzieren und vertreiben wir nachhaltige und innovative Stadtmöbel in Mannheim. Unsere Mission ist es, karge Platzlandschaften oder laute Straßen im Handumdrehen zu lebenswerten Orten zu verwandeln – so werden z.B. aus Parkplatzflächen grüne Oasen. Dabei verstehen wir den öffentlichen Raum stets als Wohnzimmer. Als innovative Treiber versuchen wir uns und unsere Produkte regelmäßig neu zu erfinden. Dabei ist uns der Spaß und Sinn unserer Arbeit besonders wichtig. Hast Du Lust, Dich weiterzuentwickeln und Zukunftschancen in einem wachsenden Unternehmen zu nutzen? Dann komm mit uns gemeinsam auf Deinen Weg der persönlichen Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf zukunftsorientierte Talente mit dem gewissen Etwas, das unser Team ausmacht.
 Auf das kannst du dich freuen 
  • Ein sympathisches, motiviertes Team, das sich mit Kreativität, Herz und Verstand für lebenswerte öffentliche Räume einsetzt
  • Die Chance sich in einem stetig, aber nachhaltig wachsenden Start-Up an spannenden Aufgaben weiterzuentwickeln und viel dazu zu lernen
  • Eine offene, ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe und ein wertschätzender Umgang miteinander sind bei uns selbstverständlich. Wir lieben Feedback und fördern eine aktive Lernkultur
  • Eine Tätigkeit mit Sinn: die Welt ein Möbel-Stückchen besser machen
  • Ein monatliches Mobilitätsbudget mit MOBIKO
  • Nachhaltiges Denken und Handeln
  • Wir verbringen gerne Zeit miteinander: Mittagspause am Hafenkanal, Team-Events oder ein Feierabendbier in lockerer Runde sind nur drei der Dinge, die wir lieben
  • Möglichkeit einen Teil Deiner Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten

 Deine Aufgaben 

Das wichtigste zuerst: Du wirst ab Tag 1 ernst genommen und bist entscheidender Teil einer großen Mission, denn: wir wollen den öffentlichen Raum lebenswerter gestalten. Du unterstützt uns im Vertrieb mit mindestens 32 Stunden/Woche bei folgenden Aufgaben:
  • Du bist die Schnittstelle zwischen den Kunden und CITY DECKS. Immer mit dem Ziel, beide Seiten zufrieden zu stellen

  • Beratung, Unterstützung und Betreuung Deiner Kunden in allen Phasen vom Erstkontakt bis zum After Sales Service

  • Neukundenakquise im Bereich Städte/Kommunen

  • Bewerbung um und Bearbeitung von Ausschreibungen zu öffentlichen Aufträgen

  • In enger Absprache mit internen und externen Stellen bist Du für die erfolgreiche Projektkoordination verantwortlich

 Das bringst Du mit 
  • Du hast betriebswirtschaftliche Kenntnisse in einem Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung erworben. Auch ein Abschluss in Marketing- oder Kommunikation lässt auf Dein Verkaufstalent schließen
  • Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig, strukturiert und zielstrebig
  • Viele Telefonate, Mails, Meetings und Außenkontakte stressen Dich nicht
  • Eloquenz in Wort und Schrift zeichnen Dich in deinem Verhandlungsgeschick aus
  • Offenheit, Menschenkenntnis und ein guter Teamspirit gehören zu Deinen Stärken
Bock? Dann schicke uns Deine Bewerbung (kurzes Anschreiben & Lebenslauf) per Mail an jobs@citydecks.de. Bitte nenne uns auch Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Startzeitpunkt.
 
bottom of page